Lifta / Liftstar
Lifta: Spezialist für altersgerechtes und barrierefreies Wohnen
Unsere Lebenserwartung steigt kontinuierlich an. In einer älter werdenden Gesellschaft wird barrierefreies Wohnen ein immer wichtigeres Thema. Experten gehen davon aus, dass derzeit nur circa 1% des deutschen Wohnraums altersgerecht gestaltet ist. Besonders Treppen werden mit zunehmendem Alter immer mehr zu einem mühevollen Hindernis im Alltag. Wohn-Experten raten daher zu einer intelligenten und komfortablen Lösung: einem Treppenlift.
Die meisten Treppenlift-Nutzer haben sich aus guten Gründen für einen Lifta entschieden. Als Marktführer mit einer mehr als 30-jährigen Erfahrung erzielt die Premiummarke nachweisbare Höchstwerte bei Markenqualität, Service und Kundenzufriedenheit. Lifta verfügt über die größte Modellauswahl in Deutschland und bietet für nahezu alle baulichen Voraussetzungen und jeden Geschmack den passenden Treppenlift. Jeder Lifta zeichnet sich durch Top-Qualität, innovative Technik sowie einfache und sichere Funktionalität aus.
Schon bei der Frage, welcher Treppenlift für welche Treppe und welche Kundenwünsche die geeignete Lösung ist, stehen die bundesweit vertretenen und festangestellten Lifta Berater in einem persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch den Kunden zur Verfügung. Nachdem die Treppe vermessen wurde, wird ein Lifta exakt den baulichen Voraussetzungen entsprechend individuell maßgefertigt. Durch die intelligente Konstruktion wird der Lifta Treppenlift dann später in wenigen Stunden von den eigenen, erfahrenen Lifta Fachkräften auf der Treppe aufgestellt und sicher befestigt.
Auch nach der Anschaffung des Treppenlifts können Kunden auf die bekannte Servicequalität von Lifta vertrauen: Der Kundendienst ist rund um die Uhr an jedem Tag telefonisch erreichbar. Sollte einmal Hilfe benötigt werden, ist ein Lifta-Servicemitarbeiter in der Regel innerhalb von 24 Stunden beim Kunden. Das ist aber selten nötig, denn dank der hohen Qualität und der sicheren Funktionalität ist ein Lifta eine äußerst zuverlässige Hilfe im Alltag.
Markenqualität und Top-Service haben zu einer ausgesprochen hohen Kundenzufriedenheit geführt: Im Rahmen einer bundesweiten Kundenbefragung, die Lifta freiwillig in Auftrag gegeben hat, erhielt Lifta Bestnoten für sehr gute Beratungs- und Servicequalität sowie sehr hohe Kundenzufriedenheit. Aufgrund der guten Ergebnisse wurde Lifta vom TÜV-SÜD mit dem TÜV-Siegel für Servicequalität und Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.
Es gibt also viele gute Gründe dafür, dass inzwischen jeder zweite Lifta auf eine persönliche Empfehlung gekauft wird.
Lifta GmbH
Horbeller Straße 33
50858 Köln
Tel.: 02234 504 400
Email: lifta@lifta.de
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